Bonjour?
Quelqu' un peut-il m' aider pour une traduction en allemand ?.
Je cherche des inserts en allu brossés.Google translate ne me traduit pas convenablement le texte . Je me demande s' ils sont peints ?.
Lui: - Hallo,
ich habe ein 10 teiliges Set Interieurleisten in Silber wieder da, allerdings ohne Automatikhebel, sondern mit Manueller Schaltknauf.
Haben sie noch Interesse?
Moi: ( avec traducteur google )
- guten Abend,
Vielen Dank für kontaktieren Sie mich.
Haben die Einsätze sind aus Aluminium gefertigt?.
Lui: - Hallo,
ja sind hinten aus Alu, die feste Vision, kein Plastik.
Merci d' avance
Aide En Allemand ?
- Straïn
- r2087
Re: Aide En Allemand ?
ils sont en alu...
- Straïn
Re: Aide En Allemand ?
Voici le texte original de l' annonce.
Le vendeur dit en alu mais je crois qu' ils sont peints. Les annonces sont plutôt ambigues sur ebay.de.
Moi je voudrais ceux en alu massif du M5.
Sie bieten hier auf einen Satz original BMW E39 Dekorleisten in Titansilber, (BMW Lack 354) 2 Schichtenlack Lieferung wie auf dem Bild. Leiste neben dem Lenkrad links hat ein Loch für Autogasumsch. Durchm 13mm (ist mit Aluplakette abgeklebt)und einen kleinen Kratzer, Am Ascherdeckel ist ein ca. 2,5 mm großer Lackfehler der mit lackstift repariert wurde,ist von 1mtr. nicht mehr zu sehen
Stammt aus einem BMW E39 Bj: 2001 102tkm Automatik mit Steptr.
Zustand: Ist im funktionsfähigen und im sehr gutem gebrauchten Zustand,
Versand kann sich eventuell verschieben da ich von 23.10 bis 28.10 in Urlaub bin, Danke für Ihr Verständniß.
Le vendeur dit en alu mais je crois qu' ils sont peints. Les annonces sont plutôt ambigues sur ebay.de.
Moi je voudrais ceux en alu massif du M5.
Sie bieten hier auf einen Satz original BMW E39 Dekorleisten in Titansilber, (BMW Lack 354) 2 Schichtenlack Lieferung wie auf dem Bild. Leiste neben dem Lenkrad links hat ein Loch für Autogasumsch. Durchm 13mm (ist mit Aluplakette abgeklebt)und einen kleinen Kratzer, Am Ascherdeckel ist ein ca. 2,5 mm großer Lackfehler der mit lackstift repariert wurde,ist von 1mtr. nicht mehr zu sehen
Stammt aus einem BMW E39 Bj: 2001 102tkm Automatik mit Steptr.
Zustand: Ist im funktionsfähigen und im sehr gutem gebrauchten Zustand,
Versand kann sich eventuell verschieben da ich von 23.10 bis 28.10 in Urlaub bin, Danke für Ihr Verständniß.